Freitag, 31. Dezember 2010

Melli's Blog

...wird im Januar 1 Jahr alt.


Und dazu möchte ich Melli's Blog erstmal gratulieren!
Guck, ich hab extra Berliner gemacht!
Da hast Du jetzt zwar nicht so wirklich was von, aber der gute Wille zählt doch, oder???

Ja, und ich gebe es zu - auch Dein Gewinnspiel hat mich jetzt dazu verleitet, diesen Beitrag hier zu verfassen.
Dü möchtest ja auch irgendwie Kreativität, meine ich gelesen zu haben.
Oh weh, wo nehm ich die denn vor lauter Schreck jetzt her???

Ich hab mich aber erstmal schlaugemacht, was Du für Preise raushaust! Hut ab! Da ist ja für jeden was dabei.
Als erstes fiel mir der Preis von Coppenrath ins Auge, denn irgendwie bin ich aus unerfindlichen Gründen seit einiger Zeit rosafixiert ;)
Dr. Scheller wäre aber eher was für mich, oder? In meinem voranschreitenden Alter ;)
Oder doch lieber Remington, für die Optik?
Ach Mensch, ist das schwer, mich zu entscheiden, was ich gerne "abräumen" würde....

So, jetzt hab ich lange genug in der Kreativkiste gewühlt und ich glaube, ich bin fündig geworden!

Mit viel
Elan und
Liebe führt Melli ihren Blog.
Lass Dir den Spaß nicht dran verderben.
Ich wünsche Dir
Aus ganzem Herzen
Und für die nächsten Jahre Glück.
So das ich immer wieder mail bekomm, aus
Osnabrück.
Sie sind bei mir sehr gern gesehen
Nun kann es nur so weitergehen.
Auf die nächsten Jahre :)

Hey, und wehe Du murrst, weil sich das nur stolperig reimt :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen