Donnerstag, 13. Januar 2011

ich bin auch ein Candyholic

jawoll!
Warum? Weil ich "Süßkram" nicht widerstehen kann!

Und ich liebe Lakritze!
Das ist für mich unter Anderem der Grund, bei dem Gewinnspiel von Candyholic mitzumischen :)

Wenn ich mir die Bilder ansehe, tropft mir echt der Zahn...
verlost werden diese Paket:
Hier alle fünf Pakete ein mal im Detail:

- RS Trinkflasche, RS Schreibblock, RS Mousepad, RS Knusperflakes Polo-Shirt, 2x250g RS Goldschatz Schokolade in einer Limited Edition Verpackung, Johan Bülow Lakritze in drei verschiedene Sorten.

- Ein komplettes Johan Bülow Lakritzsortiment (alle fünf Sorten), RS Weiss + Crisp Schokolade und die noch nicht auf dem Markt erschienene RS 2011 Frühlingssorte Alpensahne Praline. (Dieses Paket gibt es insgesamt zwei mal zu gewinnen)

- Das Japan Paket mit verschiedenen japanischen Süßigkeiten. Mit dabei auch fünf verschiedene KitKat Sorten.

- Im letzten Paket dreht sich alles um das grüne Hanfblatt. Neben drei Hanf Fruchtgummi Packungen und einer Packung handgemachter Hanf Bonbons, sind im Paket ausßerdem noch vier Bio Tafeln Hanf Schokolade in den Sorten 2 x weiß, dunkel und Milch vorhanden.
und ich würde wahrscheinlich bei jedem einzelnen schwach werden :)

1 Kommentare:

Alma hat gesagt…

wünshce dir viel Glück, ich mag Lakritze ja so was von GAR NICHT :-))

Kommentar veröffentlichen