Donnerstag, 15. April 2010

Ach Du Schreck...

auf Jan's Küschenleben findet eine Blogparade zum Thema "Pizza" statt.
Die Idee ist, dass du schreibst, was du magst und warum. Es geht also um die Zutaten auf der Pizza und muss kein Rezept sein. Letzteres kannst auch online stellen wenn du Zeit und Lust hast.

Unter allen Teilnehmern dieser Blogoparade verlose ich zusammen mit pizzasteinversand.de zehn Pizzasteine für den optimalen Pizzagenuss zu Hause. Der Pizzastein hat die Maße 40x30 cm und wir mit einem Holzschieber geliefert.

Okay - Der "Unterbau" der Pizza ist bei mir klassisch:
Pizzateig (selbstgemacht) und Pizzasauce (auch selbstgemacht)
Darauf kommt für mich:
Blattspinat - weil ich Spinat gerne esse
Artischockenherzen (dürfen auch eingelegte sein) - weil die lecker sind
Oliven - gehören für mich dazu
Pepperoni - scharf muss sein
Champignons - ist irgendwie lecker
Schinken - und KEIN Kochschinken *bäh, der gehört nicht auf Pizza* sondern das, was der Kühlschrank gerade hergibt - meistens Bauern- oder Schwarzwälder Schinken
und dann ... jede Menge Käse
Falls zwischen dem Käse noch Platz ist, darf da gerne ein Ei sein zuhause finden.

Tja - und bei dem Rest der Familie sieht es ganz anders aus. Da werden solche Dinge wie Thunfisch, Lachs, Krabben, Salami und sowas draufgetan ... manchmal ess ich das ja auch, muss aber nicht sein.

Die Blogparade geht bis zu Victor's Geburtstag (26.04.) und ich möchte soooooooooooooo gerne so'n Stein... *liebmitdenaugenklimper*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen