Mittwoch, 14. April 2010

welch tolle Aktion

bei der Wenzel-Gruppe
Die Fußballweltmeisterschaft in Südafrika steht vor der Tür – am 11. Juni 2010 es ist soweit. Mit dabei sein kann nicht jeder, aber mitfiebern – das geht immer. Daher haben wir von WENZEL uns eine besondere Aktion ausgedacht:
Unter allen Twitterern, Facebookern und Bloggern verlosen wir Tippspiele für die WM 2010. Mit diesem Plan kann man mit Freunden, Kollegen, der Familie oder Bekannten auf die Spiele der WM tippen. Wer richtig liegt, bekommt Punkte – Sieger ist der mit den meisten Punkten nach der WM. Einsatz kann z.B. 1 Euro sein, eine Riesentafel Schokolade oder einfach nur der Spaß am Spiel, das bleibt jedem selbst überlassen.

Das wäre ja mal was, um es hier zuhause auszuprobieren mit meinen selbsternannten Fußball-Experten...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen