Mittwoch, 14. April 2010

wo ich mich gerade hier aufhalte...

beim muesli-blog gibt es etwas für Mütter zu gewinnen.
Und zwar
Für alle Mütter, Söhne und Töchter (die Väter kommen später dran ;) beginnt ab heute unsere große Muttertagsverlosung. Zu gewinnen gibt es zwei Muttertagspakete mit vielen wunderbaren Preisen, die mit Sicherheit jedes Mutterherz höher schlagen lassen werden. Der Gesamtwert eines Muttertagspaketes liegt bei je ca. 150 Euro. Alle, die nicht gewinnen sollten, uns aber ein Muttertagsgedicht posten, erhalten einen Trostpreis und können zusätzlich ein Liebesmüsli gewinnen!

Aber schaut doch zunächst, was Euch bei den beiden Hauptpreisen erwartet… Alle diese Preise verbindet eine hohe Qualität, Kreativität, guter Geschmack und die Liebe zum Detail!

Wie es genau geht und was in dem Muttertags-Paket drin ist - das könnt ihr selber nachlesen :)
nur eins möchte ich hier nicht unerwähnt lassen und das ist mein Beitrag zum Muttertagsgedicht:

Mutter sein ist wunderschön,
jede Mutter wird das wohl verstehen.
Doch es gibt auch Krisenzeiten
die uns nicht nur Spaß bereiten.

Wenn man Glück hat, so wie ich
hat man noch eine Mutter hinter sich.
Die zu einem immer steht
auch wenn's mal richtig Scheiße geht.

Mit Muttern bekommt man sich mal in die Flicken
doch kann man sich auch wieder drücken.
Gewitter reinigen die Luft auch hier
Mami - dafür dank ich Dir!

Und wenn ich Glück beim Reimen habe,
schenk ich Dir Müsli -
Keine Frage :)

Danke an meine Mutter, die in den längsten 4 Monaten meines Lebens wieder den Weg zu mir gefunden hat, nachdem wir uns vorher "erfolgreich voneienander entfernt hatten" :(
Jetzt ist es wieder so, wie es sein sollte!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen