Freitag, 2. April 2010

Auf Olso...

jawoll, auf Oslo - nicht in, denn ich meine auf Oslo's Blog gibt es "Osternachschlag"! :)
Nach dem Motto: Wer hat noch nicht, wer will nochmal...
gibt es zu gewinnen:
Der 1. Platzt bekommt ein Treki-Paket
In dem Paket ist enthalten:
- Eine Spock Figur aus der Command Collection ( leider sind die Ecken des Kartons etwas angeschlagen)
- Eine Star Trek Designfolie für eine Xbox 360 ( für Links, Rechts und Front )
- Ein T-Shirt in Gr. S, hier kann man das weiße Symbol leuchten lassen
- Ein Roman "Star Trek" zu dem Film "Star Trek XI"
Der 2. Platz bekommt ein DVD-, Spiel-Paket
In dem Paket ist enthalten:
- Ein PC-Spiel " Wheels of Steel - Extreme Trucker"
- Eine DVD "Kevin allein zu Haus"
- Eine DVD "Nachts im Museum"
- Eine DVD "Alvin und die Chipmunks - Der Film"
Und der 3. Platz bekommt ein Assassin´s Creed-Paket
In dem Paket ist enthalten:
- Eine Maske
- Ein T-Shirt Gr. XL mit Aufdruck Vorder- und Rückseite


jaaaaaaaaaa - da mach ich doch direkt mal mit :)
Und da seine 2 jährige Tochter die Glücksfee mimt, hoffe ich mal, das meine noch nicht 2-jährige für mich als Glücksengelchen herhält :)

1 Kommentare:

Oslo hat gesagt…

Lach ;)

Dann drück ich Dir mal ganz fest die Daumen, das dein Glücksengelchen dann nicht grad sein Mittagsschläfchen macht ;)

Viel Glück und vielen Dank für deinen Artikel.

LG Oslo :)

Kommentar veröffentlichen