Montag, 15. November 2010

dem Laub einen blasen ....

... könnte man mit einem der Gewinne aus der Blog-Aktion von Plus.


Wie das? Nun, das ist schnell mit dem Text des Gewinnspiels erklärt:
Genau! Deshalb verlost Plus.de ein exklusives Fan-Paket gegen den Winter-Blues: 2 Freikarten für das Comedy-Highlight „Männer muss man schlagen“ von Spaßgarant Ingo Appelt am 27.11.2010 inklusive Übernachtung im 4-Sterne „Golf-Hotel am Ruhrufer“! Zusätzlich zum Comedy-Event winken dem Gewinner 2 von Ingo Appelt handsignierte Laubsauger von Atika aus dem Plus.de-Onlineshop, die sogar in der Show eine besondere Rolle spielen; schließlich sind sie das beliebteste Männerspielzeug gegen den Herbstlaub!

Soll ich ehrlich sein?
Ich würd ja lieber mit einem Laubpusti von Atika durch den Garten wuseln (es stehen 2 riesengroße alte Linde und diverse ebensogroße Birken direkt hinter unserem Garten, wäre also lohnenswert)

2 Kommentare:

Alma hat gesagt…

Hihi, Sabo, mir wär ehrlich gesagt der Laubsauger auch lieber, aber Ingo mag ich trotzdem, ist nur so weit weg :-(

TinnyMey hat gesagt…

toller titel...*g*
lieben dank für deinen kommentar, du hast einen sehr interessanten blog!!
LG

Kommentar veröffentlichen