Freitag, 19. November 2010

ich will

...dann mal mitmachen.


Denn auf dem Blog von Crowdpark habe ich von einem Gewinnspiel gelesen, wo mich der Preis nun echt interessiert.
Aber wann kann man denn nun das iPad gewinnen?
Wenn wir 100 Leute motivieren können, bei dieser Aktion mitzumachen, verlosen wir unter allen 100 Teilnehmern das iPad 16Gb. Sollten wir sogar 150 finden, die sich beteiligen, verlosen wir das iPad 32Gb.

Die Aktion läuft von heute an bis zum 31.Dezember 2010, 23:59Uhr.

Ich muß auch keine riesigen Texte verfassen, zu keinem Popstars-Casting heizen, keine Kohle für Wettspiele raushauen.
Sondern ganz einfach nur einen Beitrag verfassen, der nicht nur aus 2 Sätzen besteht.
Das ist ja nicht das Schwierigste von der Welt.
Und vielleicht finden sich ja doch noch ein paar mehr Blogger, damit die 100 voll werden.
Denn ohne die Anzahl gibt's nüscht!

Ja, Konkurrenz ist doof, aber wenn nunmal vorgegeben ist, das es nur bei 100 Teilnehmern ein iPad zu gewinnen gibt ...
Also ran an die Tasten und mitgemacht!

6 Kommentare:

Internetti hat gesagt…

Klar mach ich mit, aber nicht mehr heute ;-)

Aber wo Du das immer auftreibst - Respekt!

divkovic4 hat gesagt…

Werde mal auch versuchen heute Abend mitzumachen....habe so einiges noch zu schreiben :-))

Alma hat gesagt…

Liebes Sabolein,

wenn ich ein Produkttest lesen möchte, dann am liebsten von dir!!
Hab selten so gute und detaillierte Berichte gelesen wie von dir! Vor allem schreibst du was wirklich wichtig und wissenswert ist , mit einer ganz persönlichen Note, und dafür verleihe ich dir hiermit einen Blog Award , in der Hoffnung dass du ihn annimmst und noch gaaaaaaaaaaanz viele Berichte schreibst ♥

sabolein hat gesagt…

Danke Alma <3

Sunny hat gesagt…

ich will auch, bin deinem Ruf gefolgt und hab mitgemacht.

CrazyE hat gesagt…

Prima, das könnte sich lohnen!

Kommentar veröffentlichen