Montag, 24. Januar 2011

ganz schön stark

... das ich dabei bin!
Bei dem trnd-Projekt Airwaves Strong.

Erstens mag ich gern Kaugummi, zweitens bin ich gern bei trnd, drittens hab ich wieder was zu schreiben :)
Worum geht's bei dem trnd-Projekt Airwaves Strong?
Wir schreiben trnd-Geschichte und starten zusammen mit dem bekannten Kaugummi-Hersteller Wrigley den größten trnd Produkt-Test aller Zeiten.

Gemeinsam mit sage und schreibe 30.000 trnd-Partnern aus Deutschland wollen wir den neuen Airwaves Strong probieren und bei Freunden, Bekannten, Kollegen und Verwandten bekannt machen. Tief durchatmen – und los geht’s!

Und am Samstag kam mein Testpaket an!

Was ist drin?
Für Dich und zum gemeinsamen Probieren mit Freunden, Bekannten, Kollegen und Verwandten:

* 24 Packungen Airwaves Strong à 10 Dragees (das sind insgesamt 240 Kaugummi-Dragees).
* Projektfahrplan mit vielen Insider-Infos.
* Marktforschungs-Unterlagen zum Befragen von Freunden und Bekannten.

Noch habe ich den Kaugummi nicht ausgepackt und getestet - aber das kommt bald :)
Und dann gibt es auch mehr zu berichten!

2 Kommentare:

TinnyMey hat gesagt…

...ist er zu stark, bist du zu schwach....quatsch, das war ja `ne andere marke!
Grüssele
netti ist arg krank, oder?

Hamsterbacken hat gesagt…

Netti ist krank? Wollen wir Blümchen schicken?

Kommentar veröffentlichen