Freitag, 4. Februar 2011

ich habe ein Geburtstagslied

... und ich habe ein Stöckchen überreicht bekommen. Und zwar vom Chaosweib. Und nun?



Nun folge ich der Anleitung:
# Geh auf nr1finder und klicke bei der Songrecherche auf Datum, dort gibst du dann dein Geburtstag ein und dann auf suchen klicken
# nun erscheint darunter welches Lied, dein Lied ist – das Lied lief zu deiner Geburt ständig im Radio
# kopiere das Lied und die Anzahl der Wochen, die es in den Charts war in deinen Blogpost
# als Nächstes geh auf http://www.youtube.com/ und suche dein Lied und poste auch dieses in deinen Beitrag
# Gerne kannst du dazu schreiben ob du das Lied überhaupt kennst
# Fertig!
# Ein Tag wird immer weiter gegeben, aber ich setze die Höchstzahl auf 5 weitere Personen, damit es übersichtlicher bleibt
# Viel Spaß!

Na dann will ich das mal tun, oder?
Ja nun, ich muß jetzt wohl mal offen zu meinem Alter stehen. Ja, ich bin nicht mehr ganz taufrisch, aber ich hab mich wacker gehalten :)
Hier seht ihr das Ergebnis meiner Recherche:

Ach je - was ist das denn? Hab ich noch nie gehört. Zumindest bis eben nicht, denn ich bin auf youtube fündig geworden

Nur gut, das ich zu der Zeit nicht aufnahmefähig für Musik war. Das ist ja gruselig!
Wenigstens bin ich dank Wikipedia jetzt schlauer und weiß, das ich den Song "How do you do" von den beiden kenne!

Und damit ich nicht allein in meinem Unglück bin, vergebe ich das Stöckchen jetzt an:
Moppeline
CrazyE
Alma
Melli
und
Ostseenixe

Das habt ihr nun davon :)

4 Kommentare:

Chaosweib hat gesagt…

Oh, wie schön! Ich habe dieses Lied geliebt.
Danke, dass Du mitgemacht hast. ;-)

moppeline123 hat gesagt…

Fertig :-)

http://moppeline123.blogspot.com/2011/02/such-das-stockchen-such-moppel-such-das.html

LG Sandra

Martina hat gesagt…

Ich habs auch geliebt *zugeb*

Sunny hat gesagt…

Immer noch besser als mein Ergebnis :-)

Kommentar veröffentlichen