Freitag, 21. Mai 2010

get was? getDigital!

Ja, ich gebe es zu, ich bin ein Spielkind. Und umgeben von solchen auch noch. Mein Mann macht da keine Ausnahme, drück ihm ein fergesteuertes Auto wie den H-Racer oder das Anti-Gravitation-Auto in die Hand, und Du hast erstmal Sendepause :)


Ich bin dann wieder für so witzige Dinge (die eigentlich völlig nebensächlich aber irgendwie cool sind) wie Viedeo-Kühlschrankmagneten oder den Loc8tor zu haben :) Ob man mit dem Loc8tor auch verbummelte Socken wiederfinden kann? Irgendwie scheine ich im Land der Einzelsocken zu leben und habe fast immer beim Socken sortieren ganz viele einzelne Exemplare. Sehr merkwürdig!

Und warum erzähle ich das?

Ganz einfach, ich bin auf eine tolle Aktion bei getDigital aufmerksam geworden.
Hier mal der O-Text der Aktion:
Unsere Angebote an Blogger
Bist Du regelmäßiger Blogger? Dann würden wir uns freuen, wenn Du über uns berichtest - sei es ein Erlebnisbericht zu Deiner letzten Bestellung, ein Produkttest oder ein anderer Bericht über uns.
Produktmuster
Für Produktests von Bloggern vergeben wir gerne Rezensionsexemplare - schreibe dazu einfach eine kurze eMail an info@getdigital.de mit Deinem Wunschprodukt und Link zu Deinem Blog. Bitte beachte dabei aber, dass der Wert des Produktes natürlich von Deinem Blog abhängt - für fast alle Blogs sind Produkte im Bereich bis 20 EUR kein Problem, aber nur absolute A-Blogger haben die Chance auf ein Optimus Maximus.
Sonderaktionen
Von Zeit zu Zeit starten wir besondere Aktionen für Blogger. Natürlich findest Du dann hier Infos dazu.
Link zu Deinem Blog
Im Gegenzug versprechen wir, jeden Blogartikel, der uns erwähnt, hier zu verlinken. Dies trifft sogar auf negative (aber nicht verleumderische) Artikel über uns zu - sollte es denn wirklich einmal etwas zu kritisieren geben. Wir freuen uns in einem solchen Fall aber natürlich über vorherige Kontaktaufnahme, denn wir bemühen uns wirklich sehr, jeden Kunden zufriedenzustellen. Übrigens ist ausdrücklich kein Link zu uns erforderlich für einen Eintrag hier, nur irgendwie über uns handeln sollte der Beitrag. Damit wir einen Link zu Dir setzen können, fülle bitte einfach dieses Formular aus:

soso, dann mach ich mich doch mal auf die Suche nach etwas, was zu mir und meinem Blog passt... (ein absoluter A-Blogger bin ich ja nicht, denk ich mal)

Juhu, ich bin fündig geworden:
Das Faucet Light wäre eigentlich genau das richtige für mich. Denn nichts ist schlimmer, als nachts mal auf's Klo zu müssen, und dann das Licht anmachen zu müssen - das bedeutet ein jähes Ende des angenehmen "ich schlafe eigentlich noch"-Gefühls :(
Und damit könnte man das ja vielleicht umgehen und sich trotzdem ordentlich die Hände waschen :D

Mal schauen, ob ich damit den Rahmen sprenge, oder nicht :)

1 Kommentare:

Coco hat gesagt…

Seit gestern leuchtet es bei mir im Bad auch :o)
Liebe Grüße, Coco

Kommentar veröffentlichen