Samstag, 27. November 2010

eine Wunschliste....

... wie schön! Denn nichts finde ich schrecklicher, als mich in der vorweihnachtlichen Zeit kreuz und quer durch die Geschäfte quälen zu müssen.


Überall nur Gehetze und Gedrängel. Dann möglicherweise noch die eigenen quängelnden Kinder im Schlepptau. Das alles kann ich mir eigentlich in diesem Jahr ersparen.
Denn bei neckermann.de gibt es speziell für Blogger eine Wunschlistenaktion.

Da ich auch nicht gerne schwere Pakete schleppe, aber eigentlich in meinem Hinterkopf schon seit langem ein Crosstrainer herumgeistert, hab ich den jetzt kurzerhand auf meine Wunschliste gesetzt.

Soweit ich weiß, schadet in meinem "hohen Alter" ein wenig Bewegung ja auch nicht :)
Und immer nur einkaufen latschen oder Rad fahren, sowie Kinder stemmen kann ja nicht die ultimative Lösung sein.

Vielleicht hab ich ja weihnachtliches Glück, und gewinne auch noch einen Gutschein, um mir meinen Wunsch selber zu erfüllen. Ich würd mich freuen!

2 Kommentare:

Sunny hat gesagt…

dann quetsch ich doch mal fett die Daumen :-)

Alma hat gesagt…

geselle mch zum Daumendrücken frecher Weise dazu ;-)

Kommentar veröffentlichen