Montag, 6. Dezember 2010

ein kleiner Yedi

...tobt seit heute durch unser Haus!

Wie kommt's?

Nun, ich habe bei getDigital folgende Aktion gefunden:
Unsere Angebote an Blogger
Bist Du regelmäßiger Blogger? Dann würden wir uns freuen, wenn Du über uns berichtest - sei es ein Erlebnisbericht zu Deiner letzten Bestellung, ein Produkttest oder ein anderer Bericht über uns.
Produktmuster
Für Produktests von Bloggern vergeben wir gerne Rezensionsexemplare. Fülle dazu einfach unteres Bewerbungsformular aus. Bitte beachte dabei aber, dass der Wert des Produktes natürlich von Deinem Blog abhängt - für fast alle Blogs sind Produkte im Bereich bis 20 EUR kein Problem, aber nur im absoluten Ausnahmefall gibt es die Chance auf ein Optimus Maximus.

Und ich habe meine Anfrage gestellt, denn ich wollte gerne die Star Wars Taschenlampe testen.
So sieht sie auf dem Produktbild bei getDigital aus.
Und die Produktbeschreibung versprach
Star Wars Taschenlampe Kurzinfo:

* Taschenlampe mit 4 blauen LEDs in Form eines Laserschwert Griffes.

Falls Du Dich jemals zu weit auf die dunkle Seite der Macht begeben solltest, kannst Du mit dieser Star Wars Taschenlampe den Weg zurück zur Helligkeit ausleuchten.

Diese Taschenlampe sieht nicht nur aus wie der Griff des Laserschwerts von Anakin Skywalker, es gibt auch fast die gleichen Geräusche von sich: Beim Ein- und Ausschalten ertönt der typische und bekannte Laserschwertsound. Zusätzlich ist der Strahl der Lampe blau. Der Griff selbst ist ebenfalls weitgehend dem Originalgriff aus den Star Wars Filmen nachempfunden.

Die Star Wars Taschenlampe benötigt 3 AAA Batterien, die im Lieferumfang enthalten sind. Der Griff der Taschenlampe ist aus Plastik und 25cm lang, das Licht der Lampe wird durch 4 blaue LEDs erzeugt.

Technische Infos:

* Abmessungen: 25cm lang
* Benötigte Batterien: 3 * AAA (bereits enthalten)
* Stromversorgung: Per Batterie


Das hörte sich gut an - und somit konnte ich einem unserer Star Wars verrückten Jungs zumindest was in den Nikolaus-Stiefel stecken.

Der Versand ging rasend schnell und schon nach 2 Tagen war die Lampe da.
Sie mußte allerdings noch eine Weile im Karton ausharren.
Der Service ist Klasse und ich kann nur jedem, der Gimmicks und Gadgets sucht empfehlen, auch mal bei getDigital vorbeizuschauen! Denn dort werdet ihr sicherlich witzige Geschenke finden!

Heute früh flitze dann unser Mini-Yedi mit stolzgeschwellter Brust durch das Haus und hätte sie am liebsten mit in die Schule genommen :)

Und so sieht es aus, wenn man sie anschaltet (vor allem hört es sich so an)

Danke an getDigital, das ich testen durfte und von unserem Sohn ein ganz fettes Danke für die Stiefelfüllung!

3 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Hihi, das klingt ja sehr gefährlich. Am besten gleich Helm und Rüstung überziehen. Eine magische Vorweihnachtszeit!
Lena

sabolein hat gesagt…

Hallo Lena,
Helm & Mantel/Umhang liegen noch irgendwo im Laden und müssen noch organisiert werden :) Aber es bringt auf jeden Fall Spaß :) Bin mal gespannt, wie lange die Batterien halten :o

CrazyE hat gesagt…

Wie cool, ich glaube davon sind alle kleinen (und wohl auch viele große) Jungs begeistert.

Kommentar veröffentlichen