Freitag, 10. Dezember 2010

Reisen und Bloggen...

Das wär ja Klasse!


Gereist bin ich seit 10 Jahren nur noch mit dem Finger auf der Landkarte oder mit der Hand über den ... Kopf!

Und mit meiner Familie bin ich noch nicht weiter, als bis ins Rastiland gekommen.
Da gefällt mir das Gewinnspiel von Thomas Cook richtig gut.

Thomas Cook schickt Blogger an ihre Traumziele! Berichte vor Ort über die Urlaubsregion und deine Erfahrungen. Die schönsten Berichte, Bilder und Bewerbungen veröffentlichen wir auf unserer Facebook-Seite.

Ich kann ja schonmal anfangen zu träumen, das ich endlich wieder auf meine Lieblingsinsel Teneriffa komme und dort mit meiner Familie ein paar schöne und sonnige Tage verbringen kann.

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.

-Marie von Ebner-Eschenbach-

Nachtrag (Danke Netti, ich hatte es vergessen):
Folgende Reise-Gutscheine kannst du gewinnen

Für teilnehmende Blogger:
1x Reisegutschein über 1000 €
2x Reisegutschein über 400 €

Unter allen Twitter/Facebook-Teilnehmern verlosen wir 150 x 50 Euro Reisegutscheine

Gutschein Bedingungen
- Gutschein nur einmalig und online auf Thomascook.de einlösbar
- nur Reisen aus den Rubriken "Pauschalreisen", "Lastminute" und "Ferienhotels" buchbar
- pro Reise nur 1 Gutschein einlösbar
- bis 30.09.2011 gültig
- Gutschein oder Restbetrag ist nicht bar auszahlbar sowie auf weitere Reisen übertragbar

Viel Glück!

1 Kommentare:

Internetti hat gesagt…

Oh wie cool. Ich, das könnte mir auch gefallen, wir waren ja auch schon 11 Jahre nicht mehr on Tour :-/
Hast Du eine Ahnung wie lang die Bewerbungs-Phase für dieses Gewinnspiel geht?

LG
Netti

Kommentar veröffentlichen