Mittwoch, 8. Dezember 2010

schonmal 'ne lesende Katze gesehen?

echt nicht?
Na dann habt ihr aber was verpasst!


Es gibt sie wirklich, die Schmökerkatze.

Ein kleiner feiner Blog über Bücher, Tests, Tierschutz & mehr.
Und da der Blog noch nicht so viele Leser hat, gibt es jetzt ein Gewinnspiel dort.

Der Fotogeschenke-Shop Personello unterstützt diese Aktion und stellt - passend zur kalten Jahreszeit - einen Gutschein für ein kuschliges Kissen zur Verfügung.

Und hiermit springe ich in den Lostopf, der sollte nämlich bis zum 12.12.2010 gefüllt sein :)

3 Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Schön, dass Du mitmachst! Ich wünsche Dir gaaanz viel Glück! Lieben Dank für's Berichten!
LG Nadine

Nadine hat gesagt…

Huhu!
Du hast gewoooooooooooooonnen! ;-)
http://schmoekerkatze.blogspot.com/2010/12/auslosung-scmolerkatzes-kleines.html
Gibst Du mir bitte noch Deine eMail?
LG Nadine

sabolein hat gesagt…

ich find das so Klasse!!!!!!!!!

Kommentar veröffentlichen