Samstag, 11. Dezember 2010

Produkttest des Jahres

... das ist eine Idee von Nadine auf ihrem Krimskrams-Blog.


Hier ist ihre Idee:
Schreibt einfach einen Beitrag über meine Aktion, verlinkt meinen Beitag (http://www.readit.info/blog/911/produkttest-des-jahres-2010/) und sucht Euch max. 3 Eurer schönsten Produkttests aus und verlinkt diese in Eurem Beitrag und schreibt vielleicht noch dazu, warum genau dies dein schönster Produkttest war und verlinkt Euren Beitrag dann hier als Kommentar.

Find ich Klasse und ich weiß auch, welche Tests mir in diesem Jahr besonders gefallen haben.
Aktuell teste ich ja die Tassimo T40 mit all ihren leckeren Sorten. Mir persönlich macht das testen sehr viel Spaß, auch wenn mich der sogenannte Testblog auf jacobskroenungvielfalt nicht wirklich vom Hocker haut. Dort erinnert mich alles viel zu sehr an reine Promotion-Maschinerie. Aber egal...


Ein weiterer leckerer Test war dieses Jahr die Einschulungstorte von unserem Mittleren. Danke nochmal an dieser Stelle an deineTorte für die Möglichkeit, die Torte nicht nur als Bild zu sehen :)

Da ich aber auch gerne mal "artfremde" Dinge teste, habe ich mich natürlich riesig gefreut, als ich bei Conrad die Avanit FYNBOX (HDTV-SAT Receiver) testen durfte. Sie ist täglich im Einsatz und ich freue mich immer wieder über das gestochen scharfe Bild.

Aber ehrlich - mir haben eigentlich alle meine Tests Spaß gemacht. Ich teste mich nunmal auch gerne kreuz und quer durch den Gemüsegarten und kann meine Klappe ja auch nicht halten. Von mir gibt es auch mal Kritik und nicht immer nur "ach alles super, alles bestens" nur, weil ich etwas zum Testen bekomme. Denn das hilft weder mir, noch demjenigen, der für die Testobjekte verantwortlich ist. Konstruktive Kritik hat ja auch noch keinem geschadet :)

In diesem Sinne hoffe ich, das ihr Euch bei Nadine rege beteiligt!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen